Meine Vision

Vom Ursprung bin ich, Michaela Kany, gelernte Arzthelferin und in diesem Arbeitsbereich vielen Krankheiten und vielen Lebensgeschichten begegnet, die mich oft berührt haben.

 

Aus diesen Erfahrungen heraus habe ich mich zur ganzheitlichen Gesundheitberaterin ausbilden und abschließend von der IHK prüfen lassen. Seit über 35 Jahren habe ich Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen der Innere Medizin, Chirurgie und Betriebsmedizin sammeln dürfen. 

 

Bereits im Jahr 1997 habe ich die orthomolekulare Medizin in Verbindung mit meinem Business für mich entdeckt und war von Anfang an fasziniert, von dieser grundlegenden und wirkungsvollen Möglichkeit der Gesunderhaltung, Vorbeugung und Unterstützung der schulmedizinischen Behandlung bei chronischen Erkrankungen.

 

Nicht zuletzt in der eigenen Familie, im Freundeskreis und am eigenen Körper habe ich die Wirkweise und die Möglichkeiten der Nährstofftherapie erfahren dürfen. Aus diesem Grunde ist auch mein Business in all den Jahren gewachsen, weil ich auch hier vielen Menschen gesundheitliche Tipps geben und eine Unterstützung beim Aufbau ihres eigenen Geschäftes bieten konnte. 

Das Feld der orthomolekularen Medizin liegt mir besonders am Herzen. Es ist so groß und interessant und meine Geschäftspartner und ihre Familien können davon profitieren. 

 

Meine Vision ist es,

die Schulmedizin mit der Nährstofftherapie zu ergänzen und in vielen Fällen die Chemie durch die Natur zu ersetzen.

 

Die letzten 20 Jahre haben mir gezeigt, daß in diesem Bereich Vieles möglich ist und die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin hat mich in meinem Vorhaben nur gestärkt.

 

Wenn es möglich wäre, dass Ärzte, Ernährungsberater und alle medizinischen Heilberufe miteinander arbeiten würden, wäre das für uns Menschen der opitmale Weg zur Gesunderhaltung, Prophylaxe und Heilung. Davon bin ich zutiefst überzeugt. Es gibt eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten und Kombinationen.

Gesundheitsberatung

... ganzheitliche Gesundheit

Als Gesundheitsberaterin bin ich eine Fachberaterin im Bereich des Gesundheitswesens. Als von der IHK geprüfte Ganzheitliche Gesundheitsberaterin unterstütze ich Sie bei der präventiven und rehabilitativen Förderung Ihrer Gesundheit.

 

Gesundheit ganzheitlich betrachtet heißt:

Den Menschen als Körper-Seele-Einheit zu begreifen und ihn nicht auf Messwerte zu reduzieren. Alternative Heilmethoden bieten eine große Vielfalt, um

  • schulmedizinische Therapien positiv zu unterstützen,
  • Nebenwirkungen von Medikamenten zu minimieren
  • und aktuelle bzw. akute Erkrankung erträglicher zu machen.

 

Besonders wichtig ist hier insbesondere das gemeinsame Gespräch, während dem wir uns näher kennen lernen und Sie die Zeit haben, mir von Ihrer aktuellen gesundheitlichen Situation zu berichten. Hier interessiert mich die ganzheitliche Betrachtung des Menschen sowie das Ernährungs- und Trinkverhalten, was oftmals einen wesentlichen Einfluß auf das Wohlbefinden und die Genesung hat.

 

Die Gesundheitsberatung dient vor allem dazu, Menschen aufzuklären. Denn so können Sie verstehen, warum es unterstützend sein kann, verschiedene Dinge in Ihrem Leben zu verändern.

 

Warum Network-Marketing mit Amway?

Ganz einfach.

 

Nachdem ich gemerkt habe wie gut die Produkte sind und ich kein Risiko eingehe durch die 100%ige Zufriedenheitsgarantie, konnte ich ganz entspannt mich mit dem Geschäft und den Produkten auseinandersetzen. Außerdem habe ich ganz schnell gemerkt, wieviel Spaß und Freude das macht und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.

 

Eine Selbständigkeit ohne Kapital und Risiko - das bedeutete, ich konnte in aller Ruhe mich ausprobieren um festzustellen, ob ich für eine Selbständigkeit überhaupt geeignet bin. Normalerweise wäre ich nie auf die Idee gekommen.

 

Heute bin ich sehr dankbar dafür. Im Network-Marketing hilft man sich gegenseitig im Team - keiner ist alleine aber jeder hat sein eigenes Business. Durch viele Möglichkeiten der Fortbildung, heute mehr den je, kann jeder sein eigenes Geschäft aufbauen ohne Gefahr zu laufen, sich finanziell zu ruinieren.

 

Die vielen Vorteile, die dieses Vertriebssystem bietet, haben mich von Anfang an fasziniert. Arbeiten von zu Hause aus, war damals mit einer 15monatigen Tochter genial, freie Zeiteinteilung, Zeit für die Familie...... Ja, das sind keine leeren Versprechungen. In der Tat kann man die Vorzüge einer Selbständigkeit nutzen, hat aber nicht die Nachteile davon wie Investitionen, Mitarbeiter, etc. Man ist für sich verantwortlich und Amway liefert uns tolle Produkte und ein geniales Marketingkonzept was seines Gleichen sucht. Damals wußte ich nicht, das ich an das "Original" im Direktvertrieb geraten bin, heute sage ich "Gott sei Dank!"

 

Aber wo ist jetzt der Haken?

 

Den haben wir auch gesucht, bestimmt ein halbes Jahr, bis wir festgestellt haben es gibt keinen - oder vielleicht doch? Den einzigsten Haken den es in diesem Geschäft gibt ist man selbst!

 

Amway funktioniert seit über 60 Jahren!

 

Amway funktioniert schon seit 60 Jahren und mit Nutrilite schon 85 Jahre in über 100 Ländern und Territorien, daran kann es also nicht liegen.

 

Was will ich damit sagen: Jeder ist für sich selbst verantwortlich für sein tun oder nicht tun. Das ist meines Erachtens die größte Herausforderung. Man darf lernen sich selbst zu organisieren, dazu zulernen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Mit Unterstützung natürlich, aber umsetzen muß es jeder für sich selbst. Die Bereitschaft dafür sollte vorhanden sein. Ist das gegeben, so steht einem erfolgreichen Business nichts mehr im Wege. Jeder findet hier, wie ich auch, sein "Steckenpferd" und kann sich in diese Richtung, die einem Spaß macht und liegt, weiterentwickeln. Nach einer Orientierungsphase und der Zusammenarbeit mit seinen Teampartnern kommt das fast von selbst.

 

Business-Modell mit Zukunft.

 

Ich glaube, dass in Zukunft dieses Business-Modell erst seinen Durchbruch bekommt. Die neue Zeit der Globalisierung und der digitalen Welt ist für diese Art von Geschäft ein Segen.... Wir können online wie offline arbeiten mit Produkten, die absolut krisensicher sind, weil sie auch in diesen Zeiten einfach gebraucht werden. Das gibt mir persönlich für die Zukunft eine absolute Sicherheit. Mit einem globalen Unternehmen und der Nr. 1 im Direktvertrieb weltweit an der Seite, Verbrauchsgütern, die krisensicher sind und einem tollen soliden Vergütungssystem bleibt eben nur noch eine einzige unsichere Komponente und das ist man selbst. Dies kann ich aus meiner über 20jährigen Erfahrung so unterschreiben.

 

Und wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann nehme Kontakt zu uns auf. Nutze diese phantastische Chance auch für dich - und wir helfen dir dabei!!

 

Was hast du zu verlieren?

Nichts!

 

Zu gewinnen?

Eine neue Perspektive für dein Leben!

Michaela Kany

 

geprüfte Ganzheitliche

Gesundheitsberaterin (IHK)

 

Unternehmerin im Bereich

Network-Marketing

 

Mitglied im Bundesverband Gesundheitsberater e. V.

 

Zertifzierte Trainerin von

"Wege aus der Streßfalle"

 

Pastor-Jacob-Straße 23
66540 Neunkirchen

Sie erreichen mich unter:

 

06858 / 6980-373

oder unter

0173 / 6704996

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Kany, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK)