GESUNDHEIT und BUSINESS 

Die Verbindung Gesundheit und Business war und ist für mich gelebte Vision. Geldverdienen und Aufklärung in gesundheitlichen Fragen zu betreiben, spornt mich jeden Tag an und die Erfahrung zeigt, daß die Menschen es gerne annehmen. Sie wachsen mit mir gemeinsam in ihr eigenes Business rein und dabei kommt auch die gesundheitliche Prävention mit meinem Wissen jedem meiner Teampartner und deren Partner und  Familien zugute. Somit eine Win-Win-Situation für alle!

 

Denn ohne Gesundheit ist alles nichts und ohne Geld ebenfalls. Warum nicht an beidem arbeiten.....

 

Meine Vision ist es,

die Schulmedizin mit der Nährstofftherapie zu ergänzen und in vielen Fällen die Chemie durch die Natur zu ersetzen.

 

Die letzten 20 Jahre haben mir gezeigt, daß in diesem Bereich Vieles möglich ist und die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin hat mich in meinem Vorhaben nur gestärkt.

 

Wenn es möglich wäre, dass Ärzte, Ernährungsberater und alle medizinischen Heilberufe miteinander arbeiten würden, wäre das für uns Menschen der opitmale Weg zur Gesunderhaltung, Prophylaxe und Heilung. Davon bin ich zutiefst überzeugt. Es gibt eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten und Kombinationen.

Michaela Kany

 

geprüfte Ganzheitliche

Gesundheitsberaterin (IHK)

 

Unternehmerin im Bereich

Network-Marketing

 

Mitglied im Bundesverband Gesundheitsberater e. V.

 

Zertifzierte Trainerin von

"Wege aus der Streßfalle"

 

Pastor-Jacob-Straße 23
66540 Neunkirchen

Sie erreichen mich unter:

 

06858 / 6980-373

oder unter

0173 / 6704996

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Kany, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK)