Team KanyVitWay

Meine Team besteht ausschließlich aus qualifizierten Geschäftspartnern, die zuverlässig, kompetent und gemeinsam mit mir das Amway-Geschäft aufbauen.

Michaela Kany | Amway Geschäftspartner

Coach, Teamleader, Gesundheitsberaterin

Pastor-Jacob-Straße 23
66540 Neunkirchen

Telefon: 06858 / 6980-373 oder 0173 / 6704996

E-Mail: michaela.kany@gmx.de

 

Corinna Kohl | Amway Geschäftspartner

Networker, Gesundheitscoach
66901 St. Wendel
Telefon: +49 163 5690245
E-Mail: corinna.kohl81@web.de

WWW: https://www.facebook.com/corinnakohl81

Gabi und Christian Glamm | Amway Geschäftspartner

Networker, Direktvertrieb, Online-Marketing
Miesauer Straße 52
66901 Schönenberg-Kübelberg
Telefon: +49 6373 8249997
E-Mail: gabi@teamhoeh.de, christian@teamhoeh.de

WWW: https://teamhoeh.de

Marc Höh | Amway Geschäftspartner

Networker, Chancengeber, Social Selling
Miesauer Straße 52
66901 Schönenberg-Kübelberg
Telefon: +49 6373 8249997
E-Mail: marc@teamhoeh.de

WWW: https://teamhoeh.de

Martina Böhme | Amway Geschäftspartner

Networker, Ernährungsberaterin und Therapeutin
Im Breitenstein 31a
55270 Klein-Winternheim
Telefon: +49 6136 87774
E-Mail: ernaehrungstreff.boehme@gmail.com

WWW: https://www.ernaehrungstreff-boehme.de

Monika Kronauer | Amway Geschäftspartner

Networker, Beraterin
Schulstr. 6
66130 Saarbrücken
Telefon: +49 1577 4023367
E-Mail: monikakronauer@web.de

WWW: https://www.facebook.com/mksls

Petra Schwender-Becker | Amway Geschäftspartner

Solution Coaching Saar, Networker
Am Sachsenkreuz 29
66578 Schiffweiler
Telefon: +49 151 50667655
E-Mail: solutioncoachingsaar@gmx.de

WWW:  https://www.solutioncoachingsaar.de

Silvia Hey | Amway Geschäftspartner

Nagelstudio, Fusspflege, Amway-Shop
Sonnenstrasse 37
66773 Schwalbach
Telefon: +49 173 6904184
E-Mail: silviahey63@gmx.de

WWW: https://www.amway.de/user/silviahey

                                       https://www.facebook.com/silvia.hey.7

Stephanie Riede | Amway Geschäftspartner

Hauptstraße 44
66386 St. Ingbert
Telefon: +49 177 6336424
E-Mail: rp1509@yahoo.de

WWW: https://www.amway.de/user/stephanieriede

            https://www.facebook.com/stephanie.riede.14

Warum Network-Marketing mit Amway?

Ganz einfach.

 

Nachdem ich gemerkt habe wie gut die Produkte sind und ich kein Risiko eingehe durch die 100%ige Zufriedenheitsgarantie, konnte ich ganz entspannt mich mit dem Geschäft und den Produkten auseinandersetzen. Außerdem habe ich ganz schnell gemerkt, wieviel Spaß und Freude das macht und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.

 

Eine Selbständigkeit ohne Kapital und Risiko - das bedeutete, ich konnte in aller Ruhe mich ausprobieren um festzustellen, ob ich für eine Selbständigkeit überhaupt geeignet bin. Normalerweise wäre ich nie auf die Idee gekommen.

 

Heute bin ich sehr dankbar dafür. Im Network-Marketing hilft man sich gegenseitig im Team - keiner ist alleine aber jeder hat sein eigenes Business. Durch viele Möglichkeiten der Fortbildung, heute mehr den je, kann jeder sein eigenes Geschäft aufbauen ohne Gefahr zu laufen, sich finanziell zu ruinieren.

 

Die vielen Vorteile, die dieses Vertriebssystem bietet, haben mich von Anfang an fasziniert. Arbeiten von zu Hause aus, war damals mit einer 15monatigen Tochter genial, freie Zeiteinteilung, Zeit für die Familie...... Ja, das sind keine leeren Versprechungen. In der Tat kann man die Vorzüge einer Selbständigkeit nutzen, hat aber nicht die Nachteile davon wie Investitionen, Mitarbeiter, etc. Man ist für sich verantwortlich und Amway liefert uns tolle Produkte und ein geniales Marketingkonzept was seines Gleichen sucht. Damals wußte ich nicht, das ich an das "Original" im Direktvertrieb geraten bin, heute sage ich "Gott sei Dank!"

 

Aber wo ist jetzt der Haken?

 

Den haben wir auch gesucht, bestimmt ein halbes Jahr, bis wir festgestellt haben es gibt keinen - oder vielleicht doch? Den einzigsten Haken den es in diesem Geschäft gibt ist man selbst!

 

Amway funktioniert seit über 60 Jahren!

 

Amway funktioniert schon seit 60 Jahren und mit Nutrilite schon 85 Jahre in über 100 Ländern und Territorien, daran kann es also nicht liegen.

 

Was will ich damit sagen: Jeder ist für sich selbst verantwortlich für sein tun oder nicht tun. Das ist meines Erachtens die größte Herausforderung. Man darf lernen sich selbst zu organisieren, dazu zulernen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Mit Unterstützung natürlich, aber umsetzen muß es jeder für sich selbst. Die Bereitschaft dafür sollte vorhanden sein. Ist das gegeben, so steht einem erfolgreichen Business nichts mehr im Wege. Jeder findet hier, wie ich auch, sein "Steckenpferd" und kann sich in diese Richtung, die einem Spaß macht und liegt, weiterentwickeln. Nach einer Orientierungsphase und der Zusammenarbeit mit seinen Teampartnern kommt das fast von selbst.

 

Business-Modell mit Zukunft.

 

Ich glaube, dass in Zukunft dieses Business-Modell erst seinen Durchbruch bekommt. Die neue Zeit der Globalisierung und der digitalen Welt ist für diese Art von Geschäft ein Segen.... Wir können online wie offline arbeiten mit Produkten, die absolut krisensicher sind, weil sie auch in diesen Zeiten einfach gebraucht werden. Das gibt mir persönlich für die Zukunft eine absolute Sicherheit. Mit einem globalen Unternehmen und der Nr. 1 im Direktvertrieb weltweit an der Seite, Verbrauchsgütern, die krisensicher sind und einem tollen soliden Vergütungssystem bleibt eben nur noch eine einzige unsichere Komponente und das ist man selbst. Dies kann ich aus meiner über 20jährigen Erfahrung so unterschreiben.

 

Und wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann nehme Kontakt zu uns auf. Nutze diese phantastische Chance auch für dich - und wir helfen dir dabei!!

 

Was hast du zu verlieren?

Nichts!

 

Zu gewinnen?

Eine neue Perspektive für dein Leben!

Michaela Kany

 

geprüfte Ganzheitliche

Gesundheitsberaterin (IHK)

 

Unternehmerin im Bereich

Network-Marketing

 

Mitglied im Bundesverband Gesundheitsberater e. V.

 

Zertifzierte Trainerin von

"Wege aus der Streßfalle"

 

Pastor-Jacob-Straße 23
66540 Neunkirchen

Sie erreichen mich unter:

 

06858 / 6980-373

oder unter

0173 / 6704996

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Kany, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK)